Reserven mit schwacher Ausbeute

Region. Die zweiten Mannschaften der Limpurger Vereine erlebten zur jeweils früheren Anstoßzeit einen insgesamt schwachen Sonntag – lediglich Gaildorf verlor sein Spiel nicht.

Der Bezirksligaunterbau des TSV Gaildorf (B6) remisierte bei Hessentals Zweiter mit einem torreichen 3:3. Gaildorfs Tore markierten Philipp Rau (1:1/25.), Aytac Uysal (2:2/53.) sowie Matthew Richert (3:3/71.).

Für den bisherigen Tabellenzweiten der B5, die SG Sulzbach-Laufen/Gschwend, verlief die Partie beim Fünften Leutenbach/Weiler zum Stein denkbar schlecht: Statt eines erhofften Sieges und früher Führung durch Julius Köger (2.) verlor die SG in der Schlussphase noch mit 1:2, wobei der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fiel.

Die SK Fichtenberg II (B5) hatte bei der dritten Garde der SG Oppenweiler nur wenig zu bestellen und verlor mit 3:1. Nico Weidner gelang in der Schlussminute wenigstens Ergebniskosmetik.

Der Zweitvertretung der Spielvereinigung Unterrot (B6) gelang diese Kosmetik gegen Rosengartens Reserve nicht: Die Auswärtsfahrt endete in einem 0:6-Fiasko aus Unterroter Sicht.

VORHERIGER ARTIKEL NÄCHSTER ARTIKEL